#dusein - Praxis-Seminar für Menschen, die sich engagieren möchten (aber noch nicht genau wissen wofür)

08. 09. 2022 um 09:00—18:00 Uhr

Durch das Format #dusein stärken wir dich darin, eigenständig auf die Anforderungen der Rentenzeit reagieren zu können. Du begibst dich mit uns auf eine Reise, auf der wir dir eine Vielzahl an wegweisenden Impulsen, nachhaltigen Perspektiven und tiefgreifenden Erlebnissen ermöglichen.


Auf unserer gemeinsamen Reise findest du heraus, was dich antreibt (#ichsein), wie sich praktisches Engagement anfühlt (#hiersein) und du formulierst Wünsche und Ziele für deine persönliche Zukunft (#wirsein), um deinen Weg in einer spannenden Zeit der Veränderung zu gestalten.

 

Wenn du vor dem Renteneintritt stehst oder dich bereits mittendrin befindest, bieten wir dir mit #dusein eine umfassende Orientierung für deine Lebensgestaltung in der Gesellschaft von heute, aber vor allem in der möglichen Lebenswelt von morgen.

 

wann?
08.09.2022 - #ichsein
15.09.2022 - #hiersein
22.09.2022 - #wirsein


wo?
Kulturpark Koblenz, Am Sender 5


für?
50,- € (2 Seminartage, 1 Praxistag, jeweils inkl. Verpflegung)

 

Weitere Infos auf dusein.de

Tel.: 0176/32044829

E-Mail:

 

Veranstaltungsort

Kulturpark Koblenz, Am Sender 5, 56070 Koblenz

 

Veranstalter

Lebensmaler, Euglobia e.V. und Katholische Erwachsenenbildung Koblenz